Zustellungsbevollmächtigter im WEG kümmert sich nicht

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Gerhard332
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2008, 14:34

Zustellungsbevollmächtigter im WEG kümmert sich nicht

Beitrag von Gerhard332 » 09.03.2010, 08:05

Hallo, in unserer Wohnanlage in Graz ist ein Zustellungsbevollmächtigter vom Gericht eingesetzt worden, auf seinen Antrag, er ist ein Dr.jur. , vom Gericht wurde auch darauf hingewiesen das er die Eigentümer über jede Zustellung informieren muss, er macht es aber nicht. Eine Aufforderung die letzte Heizöllieferung (20.000.-) einen Eigentümer vorzulegen hat er ignoriert usw.Welches Rechtsmittel hat man da eigentlich?



MG
Beiträge: 1494
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Kontaktdaten:

Beitrag von MG » 09.03.2010, 18:28

Was hat die Heizölliferung mit dem Gericht zu tun? Ist diese Teil eines Gerichtsverfahrens? Die Zustellbevollm. gilt nur für gerichtliche Verfahren.

mfG
RA Michael Gruner
www.vertragsbegleiter.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 57 Gäste