Geburtsurkunde

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
yasso7
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2010, 19:31

Geburtsurkunde

Beitrag von yasso7 » 01.01.2010, 19:57

Grüß Gott miteinander

ich bin neu hier und habe eine Frage und Bitte an alle.

Seit knapp 18 Jahren versuche ich eine Geburtsurkunde von meinem
in östereich lebenden Sohn zu bekommen.

nun habe ich durch einen Anwalt eine bekommen !!

Aber das ist keine Kopie , sondern eine im Dezember 2009
zusammen gebastelte. Mit Stempel und Unterschrift der Behörde aus dem
Großraum Tirol . Muß in der Geburtsurkunde nicht der Familienname stehen,
den er bei Geburt hatte ??? Er bekam mit 5 Jahren einen neuen Familiennamen. es steht auch nicht drin welchen Namen er bei der Geburt hatte. Das gleich bei seiner Mutter. Da steht auch nur der Name , welcher angenommen wurde als der Bub 5 Jahre alt war.

Wie sah eine Geburtsurkunde 1992 aus ??? In Östereich .
Ist einer so nett und schickt mir per EMAIL eine von ca. 1992 zu ??
Bitte alle Einträge schwärzen. Mich interessiert nur die Blanko Urkunde.
meine E mail widderundloewe@googlemail.com

Im Voraus recht herzlichen Dank

und allen die das lesen ein gesundes neues Jahr.

uwe



Karin1
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2010, 13:39

Beitrag von Karin1 » 05.04.2010, 14:29

Ja Grüß Gott Lieber Uwe!!!!

Wenn du mich (Mutter) um die Geburtsurkunde fragen würdest, dann bräuchtest du nicht so einen bemittleidenden Zwergen Aufstand zu machen, ich hätte damit kein Problem dir eine zu geben!!!!

Das ist mal wieder ein Zeichen, das du nur auf Ärger aus bist, mich schlecht machen willst, ich bin nicht die einzigste Frau, wo der Vater für sein Kind zahlen muss, jetzt hast du eh keine Pflichten mehr, also gib endlich Ruhe!!!

Und Droh mir nicht immer mit dem Staatsanwalt, oder wir fragen den gleich mal was du mit einer geschwärzten Blanko Urkunde vor hast!?

Gerhard332
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2008, 14:34

Hi Karin

Beitrag von Gerhard332 » 05.04.2010, 18:58

Huch, ich habe jetzt 2x das posting von "uwe" gelesen, jedoch finde ich darin nichts was dich angegriffen hat,keinen namen, keine anschuldigung, nichts, da möchte jemand eine urkunde, und keine von ihnen, aus welchen gründen auch immer, die bedürfnisse sind verschieden, oder habe ich da etwas übersehn? Dein posting hat da aber schon stärkeren tabak.....
ps.: war nur eine meinung und damit ist es für mich auch erledigt, ich habe keine geb. urkunde aus dem jahr 92

Karin1
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2010, 13:39

Beitrag von Karin1 » 05.04.2010, 19:20

Hallo!

ich mach das Theater jetzt seit 1o.12.2009 mit da hat er "Angeblich" nach 18 Jahren seinen Sohn wieder gefunden....der aber nichts von ihm will....weil er so verletzend ist, das ich nicht lache, das hat er immer gewusst wo er ist vom Jugendamt natürlich!!!!!
Er Terorisiert mich schon seit 10.12 auf einer anderen Seite, das ist hier ja harmlos!!!

ich habe alle seine Frechheiten, usw. gespeichert!
Ich möchte blos meine Ruhe haben!!!! Das ist nur die Rache das er 18 Jahre zahlen hat müssen, !

Nur zur Information:
ICH WERDE VON IHM BELÄSTIGT, UND DAS NACH 18 JAHREN!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 203 Gäste