
Ich habe mal eine Frage bezüglich Garantie Anspruch
Also ich habe bei Amazon damals 2 Monitore bestellt, leider war einer nicht in Ordnung ( falsche Farben ) und bei einem Anruf bei Amazon meinte eine Dame, dass der Reparatur Service von Samsung wohl der schnellste Weg sein würde.
Leider ging der Schuss mal komplett nach hinten los ...
Angerufen, der Monitor wurde gleich 2 Tage später abgeholt, dachte mir noch: Super, das geht schnell
Das war am 24 Juni ...
Nach ein paar Anrufen habe ich die Nummer der Repatur Firma herausbekommen, diese meinte, der Monitor sei nicht reparabel und sie hätten schon vor 2 Monaten ( mittlerweile 3 ) Samsung Bescheid gegeben mir einen Ersatz zu schicken oder das Geld zu retounieren.
Tja, wieder bei Samsung angerufen, auf einmal sehen sie dass der Monitor nicht repariert werden kann, aber sie können da jetzt nichts machen, da dies über die Zentrale geht und sie keinen Einfluss darauf haben ...
Mir reicht es jetzt, was kann ich machen? Habe ich eine möglichkeit ein Limit zu setzen oder eventuell sogar Ersatz zu verlangen?
Vielen herzlichen Dank