Übersetzung ins Englische

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Übersetzung ins Englische

Beitrag von JUSLINE » 19.12.2001, 07:25

Ich suche nach einem englischen Ausdruck für "Rangrücktrittsvereinbarung"



Ich habe schon sämtliche Mittel wie Internet und diverse Wörterbücher strapaziert, konnte aber leider nichts finden.



Vielen Dank

Markus Kugler






Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Übersetzung ins Englische

Beitrag von JUSLINE » 19.12.2001, 09:01

Da hilft nur ein juristisches Fachwörterbuch oder die Auskunft eines einschlägigen Universitätsinstituts bzw. einer Botschaft. Zu beachten sind auch Unterschiede zwischen der US-amerikanischen und der britischen Rechtssprache.


Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Übersetzung ins Englische

Beitrag von JUSLINE » 19.12.2001, 09:11

Danke!Mittlerweile hat eine Kollegin von mir herausgefunden, dass unter http://world.altavista.com/sites/atde/p ... lfish/trns sehr gute Übersetzungen zu finden sind.

mfG

Markus Kugler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste