Bin nicht der Vater!!

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Bin nicht der Vater!!

Beitrag von JUSLINE » 31.05.2004, 17:26

Habe folgendes Problem: Habe vor 8 Jahre für meine angebliche Tochter die Vaterschaft anerkannt. Seit Monaten gibt es Streit mit meiner Ex-frau, die mir kürzlich im Streit offenbart hat, daß ich gar nicht der Vater bin und sie mich nur ausnehmen will. der mutmaßliche Vater (sie war hinter meinem Rücken mit einem Türken verheiratet- Scheinehe) wurde damals abgeschoben.

Was kann ich tun? Sie würde ja bestimmt nicht auf einen vaterschaftstest eingehen! Bitte dringends um zuschriften




Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Bin nicht der Vater!!

Beitrag von JUSLINE » 12.06.2004, 13:51

eine ehelichkeitsbestreitungsklage beim zuständigen bg einbringen


Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Bin nicht der Vater!!

Beitrag von JUSLINE » 13.06.2004, 10:03

bg heißt bezirksgericht, jedenfalls könnten sie sich dort am amtstag (vorher anrufen, zeiten erfragen), kostenlos informieren


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 143 Gäste