Brauche Hilfe zu Widerrufsrecht
Verfasst: 24.06.2009, 19:10
Hi
Ich habe mir am 17. Mai 09 ein Notebook auf www.nostra.at bestellt, und nach 30 tägiger Wartezeit (am 16. Juni 09)endlich bekommen. In den AGB steht jedoch, dass die Lieferzeit max 7-9 Tage dauert, ansonsten wird man verständigt (was nicht der Fall war). So weit so gut. Ich schalte ihn ein, voller Freude, und stelle fest, dass mir ein falsches Display eingebaut wurde, das noch dazu einen extrem störenden Pixelfehler hat. Super, nachdem die ewig gebraucht haben mir was zu schicken...finde ich dass eine Frechheit. Gleich darauf mal angerufen, ja sie tauschen mir das Display aus. Am 17. Juni hab ich ihn also gleich wieder zurückgesendet, und als Antwort erhalten, dass er am MO, 22. Juni 09, versendet wird. Bis heute ist er nicht angekommen, obwohl per Post das max 2 Tage dauert.
Ehrlich gesagt finde ich dass eine extreme Frechheit! Am liebesten wäre es mir mitlerweile, dass ich einfach mein Geld wieder bekommen würde, dann könnte ich mir wo anders ein neues Notebook kaufen. Nur gibt es da ein Problem, das Widerrufsrecht gilt nur 2 Wochen ab Vertragsabschluss...Was kann ich machen?
Bitte helft mir.
mfg
Ich habe mir am 17. Mai 09 ein Notebook auf www.nostra.at bestellt, und nach 30 tägiger Wartezeit (am 16. Juni 09)endlich bekommen. In den AGB steht jedoch, dass die Lieferzeit max 7-9 Tage dauert, ansonsten wird man verständigt (was nicht der Fall war). So weit so gut. Ich schalte ihn ein, voller Freude, und stelle fest, dass mir ein falsches Display eingebaut wurde, das noch dazu einen extrem störenden Pixelfehler hat. Super, nachdem die ewig gebraucht haben mir was zu schicken...finde ich dass eine Frechheit. Gleich darauf mal angerufen, ja sie tauschen mir das Display aus. Am 17. Juni hab ich ihn also gleich wieder zurückgesendet, und als Antwort erhalten, dass er am MO, 22. Juni 09, versendet wird. Bis heute ist er nicht angekommen, obwohl per Post das max 2 Tage dauert.
Ehrlich gesagt finde ich dass eine extreme Frechheit! Am liebesten wäre es mir mitlerweile, dass ich einfach mein Geld wieder bekommen würde, dann könnte ich mir wo anders ein neues Notebook kaufen. Nur gibt es da ein Problem, das Widerrufsrecht gilt nur 2 Wochen ab Vertragsabschluss...Was kann ich machen?
Bitte helft mir.
mfg