Ich will nur das, was mir 100%ig finanziell zusteht !

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Ich will nur das, was 100%ig mir zusteht !
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2008, 07:03

Ich will nur das, was mir 100%ig finanziell zusteht !

Beitrag von Ich will nur das, was 100%ig mir zusteht ! » 17.12.2008, 07:10

Halli hallo Ihr Lieben !

Ich sitze im Rollstuhl und kämpfe seit ca. 21/2 Jahren um mein Recht.
Meine so genannten Eltern haben nach meinem Autounfall 1989 als Beifahrer € 125.000,-- meines nur mir zustehenden Schmerzensgeldes veruntreut.
Ich bin per Zufall gut 16 Jahre später in Kenntnis gesetzt worden und nun muss ich sehen, wie ich zu meinem Geld komme.
Das beste, bei der ersten Anhörung am LG Innsbruck sagte die vorsitzende Richterin, die Zinsen dafür wären verjährt.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht -> mehr als € 100.000,-- an Zinsen, die mir eigentlich zustehen, ist meine Strafe.

Ich habe nur eine einzige Bitte, sollten Sie wissen, wie es gegeben sein kann, wenn man Monate im Koma liegt, angelogen wird, welche Rechte man in Bezug auf Zinsen noch hat, bitte informieren Sie mich !
Meine Dankbarkeit wird sich auch finanziell zeigen: ( 7,5% vom gesamten Zinsbetrag, den ich am Ende erhalte.

Viele Grüße aus Tirol

Christina mit Werner



Dr.iur.inspe
Beiträge: 98
Registriert: 06.05.2008, 12:41

Beitrag von Dr.iur.inspe » 17.12.2008, 08:28

Guten Tag!

Bevor Sie hier eine öffentliche Versteigerung beginnen, lege ich Ihnen ans Herz einen guten Anwalt aufzusuchen, bevor Sie sich im Internet Halbwissen aneignen. Der Fall ist sehr präkär und äußerst kompliziert, deswegen würde ich mich nicht auf Laien verlassen, wenn Sie an ihr Geld kommen wollen!
Um 7,5 %, die sie hier anbieten, bekommen sie schon einen guten Anwalt, der ihnen das vor Gericht ausfechtet :-))!

viel glück!

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 169 Gäste