Meine Bekannte hat einen 6 monates altes kind. da sie jetzt vor ein ppar monate von den Ex getrennt, er ist der leibbliche Vater von Kind, lebt.
wurde sie von Privatdektektiv beobachtet. Dieses Privatdektektiv hat den Ex-Schwiegermutter angeheuert..
ich bin mit meinen Latein zu ende und bitte euch um den Hilfe:
Wie Gross ist die Chnce, dass es wieder normal wird??
Wie werde ich den dektektiv los?
Brauche ich den Anwalt?
bitte, sag alles,was hier über dieses Thema wisst??
ich bin dankbar für eure hilfe
Warum wird eine Frau durch den dektketiv belästigt?
Antwort :)
Hallo
Ihre Fragen sind wirklich etwas seltsam.....formuliert.
1. ?? normal=was?
2. § 120 StGB - Strafgesetzbuch
Die gesonderten Rechte für Detektive finden Sie in der GeWO - Gewerbeordnung, einfach mal durchlesen, das selbe müsste jeder von uns auch.
3. Anwälte braucht man wenn man die best mögliche Auskunft und Bearbeitung eines Falls erzielen möchte. Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Hätten Sie einen Grund ihn zivilrechtlich zu klagen, ist ein Anwalt von nöten, da die ordentlichen Gerichte formlose Schreiben zurückweisen.
Ein Anwalt ist immer gut
in diesem Sinne schmeiß ich mich jetzt wieder vor meine Bücher
Ihre Fragen sind wirklich etwas seltsam.....formuliert.
1. ?? normal=was?
2. § 120 StGB - Strafgesetzbuch
Die gesonderten Rechte für Detektive finden Sie in der GeWO - Gewerbeordnung, einfach mal durchlesen, das selbe müsste jeder von uns auch.
3. Anwälte braucht man wenn man die best mögliche Auskunft und Bearbeitung eines Falls erzielen möchte. Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Hätten Sie einen Grund ihn zivilrechtlich zu klagen, ist ein Anwalt von nöten, da die ordentlichen Gerichte formlose Schreiben zurückweisen.
Ein Anwalt ist immer gut

in diesem Sinne schmeiß ich mich jetzt wieder vor meine Bücher