durch Nägel Schrauben Drahtgitter.
Hallo an alle die sich auskennen, ich brauche dringend Hilfe und bin für Tipps sehr dankbar.
Mein Ex-Schwiegersohn baute zwischen zwei 20 Meter hohen Fichten, in 2 Metern Höhe, einen Käfig für Vögel hin. Das ist nun 7 Jahre her und jetzt haben wir diesen Verbau entfernt.
Da habe ich erst gesehen, wie dieses Bauwerk montiert wurde und zwar wurden Nägel Schrauben und Winkeleisen (insgesamt holten wir einen halben Kübel voll aus den Bäumen) angebracht sowie auch das Drahtgitter. Gitter ist an etlichen Stellen eingewachsen und X Schrauben ebenfalls.
Ich habe nun Angst, daß diese Bäume beim Absterben sind, sie sehen auch nicht gesund aus, auf einer Seite sind überhaupt keine Äste mehr da und viele sind dürr. Können die Bäume dadurch umfallen (Sturm)
Wer bezahlt das Umschneiden bzw. Entsorgen, kann ich da irgendwelche Ansprüche an den Schwiegersohn stellen oder muß ich das alleine bezahlen ?
Danke im Voraus.
Baumschäden
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste