OBS (GIS) Gebühren - Aktueller Stand

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Der_Reisende

OBS (GIS) Gebühren - Aktueller Stand

Beitrag von Der_Reisende » 10.12.2024, 07:36

Infolge des von mir angestrengten Berufungsverfahrens gegen die neue ORF Zwangsgebühr stellte ich gestern fest, dass die medial bekannten ORF Anwälte Höllwarth & Scheer ihre Aktivitäten eingestellt haben. Des Weiteren werden diese Agenden nunmehr durch den ebenso bekannten Rechtsanwalt Alexander Kostic aus Kärnten vertreten, welcher gemäß einer Berichterstattung bereits ein mündliches Verfahren im Namen eines Mandanten führte.

Ist jemand hierzu mehr bekannt was den aktuellen Stand betrifft, ich halte seit Donnerstag letzter Woche den per RSB erhaltenen Bescheid in der Hand.

Naturi

Re: OBS (GIS) Gebühren - Aktueller Stand

Beitrag von Naturi » 07.01.2025, 21:49

Der_Reisende hat geschrieben:
10.12.2024, 07:36
Infolge des von mir angestrengten Berufungsverfahrens gegen die neue ORF Zwangsgebühr stellte ich gestern fest, dass die medial bekannten ORF Anwälte Höllwarth & Scheer ihre Aktivitäten eingestellt haben. D
Ob Höllwarth, weis ich nicht aber Scheer ist wohl weiterhin dabei: https://www.youtube.com/@AlexanderScheerklaert/videos
Vielleicht hat er die Zusammenarbeit Höllwarth aufgehört. Und es gibt noch verschiedene andere, die da aktiv sind.

alles2

Re: OBS (GIS) Gebühren - Aktueller Stand

Beitrag von alles2 » 08.01.2025, 01:03

Vielleicht ist man diesbezüglich dort besser aufgehoben:

https://forum.geizhals.at/t907491,8193780.html
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten