Auto

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Auto

Beitrag von JUSLINE » 29.05.2003, 12:10

Hallo !



Mein Problem ist folgendes ich habe mein Auto privat lackiern lassen ich gab demjenigen 550€ für Lackierbox + Material, es wurde ausgemacht das er alles kittet, schleift und dann lackiert das ganze in 2 Wochen .

So nun sind 2 1/2 Wochn vergangen ich holte das Auto und das Auto war so verpfuscht worden nicht gekittet, geschliefen es schaut extrem aus ,die Beifahrertürspiegel war kaputt ,Leiste am Dach abgeb´rochen und noch dazu der Dreck im Auto der ist doch wriklich mit gatschigen Schuhe rein!Die Fotos von der Arbeit was er versprochen hat habe ich bis heute auch noch nicht bekommen .

Was kann ich jetzt machen bin völlig verzweifelt da ich auf Treffen mein Auto presentieren wollte!





Mfg Iris



Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Auto

Beitrag von JUSLINE » 27.09.2003, 00:12

ich denke mal da wirst keine hilfe bekommen im pfusch


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste