Tauglich, obwohl Füße rotieren

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Marianne3
Beiträge: 33
Registriert: 28.03.2017, 21:10

Tauglich, obwohl Füße rotieren

Beitrag von Marianne3 » 08.02.2024, 11:47

Ein Familienangehöriger wurde bei der Stellung für tauglich erklärt, obwohl er seit dem Kleinkindalter eine Beckenrotation und Fußrotation hat.
Auch stolpert er ebenfalls seit dem Kleinkindalter immer wieder über seine Füße und trägt Schuheinlagen.



alles2
Beiträge: 3319
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Tauglich, obwohl Füße rotieren

Beitrag von alles2 » 08.02.2024, 14:04

Du könntest das Kontaktformular des Disziplinar- und Beschwerdewesens vom Bundesministerium für Landesverteidigung benutzen. Hier findet man weitere Anlaufstellen:

https://www.oesterreich.gv.at/themen/gesetze_und_recht/wehrpflicht-und-zivildienst/4/Seite.140156.html
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Marianne3
Beiträge: 33
Registriert: 28.03.2017, 21:10

Re: Tauglich, obwohl Füße rotieren

Beitrag von Marianne3 » 08.02.2024, 16:49

Vielen Dank!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste