Verfahrensfehler

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Frzis
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2023, 19:32

Verfahrensfehler

Beitrag von Frzis » 19.12.2023, 00:21

Hallo,

ich wollte hier nachfragen, weil mir das Recht auf ein faires Verfahren entzogen wird.

Ich habe ein Verfahren eingeleitet bei Gericht in Wien und ein in Mödling bei Landesgericht.

Bei dem Verfahren in Wien hat das Gericht eine neue Klage eröffnet, wobei die bestehende Klage mit meinem Beweismittel wurden
ignoriert. Das Gericht Wien hat die Beweise von der bestehenden Klage nicht übernehmen. Ich habe an das Gericht eine Beschwerde geschrien. Genauso bei der neu aufgesetzten Klage bei der Erstanhörung wurde mir kein Anwalt zugewiesen.
Das Protokoll wurde falsch geschrieben, was ich mit einem Zusatz Protokoll korrigiert habe.
Es wurde eine Pflegschaft vom Gericht ausgesprochen. Genauso vom Gericht und von der Pflegschaft Anwältin bekomme ich keine endgültigen Beschlüsse.

Der Verfahren in Mödling wurde auch ohne meine Zustimmung ein Vergleich gemacht, zwischen der Pflegschaft Anwältin, dem Gericht und der beklagten Partei. Den Beschluss habe ich nie bekommen, weder vom Landesgericht Wiener Neustadt weder von der Anwältin für Pflegeschaft.

In beiden Fällen wird mir das Recht auf ein faires Verfahren genommen.

Ich würde gerne gegen den vorgehen, aber an wem soll ich mich wenden und welche Schritte soll ich unternehmen.
Habe ich die Möglichkeit, das Oberster Gerichtshof anzurufen?

Ich würde mich gerne freuen, um vorschlage.


Danke vielmals.



MG
Beiträge: 1501
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Verfahrensfehler

Beitrag von MG » 19.12.2023, 20:23

Ich empfehle Ihnen dringend, eine kostenlose Erstberatung bei einem/einer RA in Anspruch zu nehmen, damit abgeklärt werden kann, ob und allenfalls welche Schritte noch möglich wären.

https://www.oerak.at/buergerservice/servicecorner/erste-anwaltliche-auskunft/
RA Mag. Michael Gruner
www.vertragsbegleiter.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 165 Gäste