Anwalt für Medizinrecht gesucht

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Anna82
Beiträge: 19
Registriert: 01.02.2021, 18:16

Anwalt für Medizinrecht gesucht

Beitrag von Anna82 » 18.11.2023, 02:10

Hallo,

Kennt jemand einen guten Anwalt für Medizinrecht ? Ich bräuchte einen vorerst für eine Beratung. Einer der auch lesen kann....
Einen mit klarem Verstand...
Leider ist mir schon so einiges untergekommen
und der Anwalt sollte mir helfen und nicht umgekehrt 🙄
Man kann auch ausgenutzt werden und das will ich nicht.... Der Anwalt sollte erst nach erfolgreichem Handeln bezahlt werden, also nach erfolgreicher Leistung, weil ausnutzen will ich mich nicht mehr lassen...
Geld habe ich wenig und daher ist jeder hinausgeschmissene Euro ein Trauerspiel für mich.... und das sollte nicht sein....
Kontaktdaten für Anwälte gerne bitte auch per PN.

Danke,

Anna



Hank
Beiträge: 1454
Registriert: 26.08.2010, 15:39

Re: Anwalt für Medizinrecht gesucht

Beitrag von Hank » 25.11.2023, 04:36

…das Selbstbestimmungsrecht von Patienten wird leider oft verkannt und von Medizinern oft nicht verstanden und abgesehen davon weiß selbst der beste Anwalt nie, wie sich der mögliche Prozessgegner verhalten wird…

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 139 Gäste