Mobbing mit Folgen

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Magnola5020
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2020, 12:33

Mobbing mit Folgen

Beitrag von Magnola5020 » 31.10.2023, 23:17

Hallo,

Was könnte man tun gegen die Aussagen eines Professors, der sich über eine Studentin mitten einer Online LV lustig macht, indem er ein Thema anspricht, das eben die Rechte dieser Studentin betreffen- das alles, weil sie von anderen öffentlich im Internet gemobbt und als "die arme Frau" bekannt gemacht wurde und jetzt kennen viele auf dieser Weise ihren Namen, sodass sie, die Betroffene, von anderen überall erkannt werden kann.
Das war das Ziel dieser Knechte, die kein Respekt auf Rechte anderer besonders wenn Betroffene kein österreichische Staatsbürger sind. Sie konnte die LV aufnehmen, sodass jetzt hat sie Beweise über die größte Schande, die Jahre lang hinter ihren Rücken zusammen mit dem Volk in der Stadt Salzburg abgespielt wurde. Es ist nicht in Ordnung, dass auch Professoren an dieser Frechheit ihr gegenüber mitmachen, darüber lästern, statt Unrechtes zu bekämpfen Es schaut so aus, als wäre der gute Herr damit einverstanden und jubelt sogar, dass die Betroffene das "Fenster" wieder zumachen muss.

Prof. S : " Na Hetzer, jojojo sie ist Mist....selber...geleeeegt. Ich glaube, es ist gescheiter, wenn er geht weiter. jojo. Warte mich, du must also das "Fenster" wieder zumachen"

Danke für Rat!



Hank
Beiträge: 1454
Registriert: 26.08.2010, 15:39

Re: Mobbing mit Folgen

Beitrag von Hank » 03.11.2023, 22:33

...man müsste schon sehr unbedeutend sein, um keine Feinde zu haben...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste