Land mit O – Stadt Land Fluss: Eine umfassende Liste von Ideen und Antworten

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
AdrianMullins
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2023, 10:12

Re: Land mit O – Stadt Land Fluss: Eine umfassende Liste von Ideen und Antworten

Beitrag von AdrianMullins » 23.06.2023, 10:15

Vielen Dank für die interessanten Informationen!



schanzenpeter
Beiträge: 414
Registriert: 02.02.2011, 16:48

Re: Land mit O – Stadt Land Fluss: Eine umfassende Liste von Ideen und Antworten

Beitrag von schanzenpeter » 23.06.2023, 11:45

Allerdings hast du nur Staaten mit "O" genannt. Länder, wie Osttirol usw. gibt es mehrere. Oberösterreich, Ober Guinea....

alles2
Beiträge: 3319
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Land mit O – Stadt Land Fluss: Eine umfassende Liste von Ideen und Antworten

Beitrag von alles2 » 23.06.2023, 11:58

Ich wünschte mir, dass ehrliche Forumsmitglieder nicht mehr auf Spams reagieren würden...

Wer nicht genug hat, wird hier glücklich:

https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=2&t=24145
https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=2&t=24151
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 148 Gäste