Zeugenaussage

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Zeugenaussage

Beitrag von JUSLINE » 28.03.2003, 18:48

ich bin in diesem Forum mit meiner Frage nicht umbedingt an der richtigen Stelle, aber ein Versuch ist es Wert.



Ich muss vor Gericht in einer sehr unangenehmen Sache als Zeugin aussagen. Nächste Woche fange ich endlich wieder zu arbeiten an und für den Gerichtstermin werde ich Sonderurlaub benötigen. Da ich aber nicht umbedingt wil, dass meine neuen Vorgesetzten erfahren, worum es in dieser Verhandlung geht, ist meine Frage nun: Muss ich die Einladung vom Gericht vorzeigen, um diesen Urlaub zu bekommen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?



Vielen Dank für eine Antwort!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste