Firmenbuchauszug

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Firmenbuchauszug

Beitrag von JUSLINE » 12.03.2003, 15:46

Hallo!



Ich hab da eine dringende Sache zu erlädigen und weiß noch nicht genau, wie ich das machen kann:



Ich benötige für das aufsetzen eines Gewinnbeteiligungsvertrages einen Firmenbuch-Auszug einer polnischen Firma! Habe auch jemanden an der Hand, der perfekt polnisch spricht. Ich benötige lediglich eine E-Mail Adresse oder eine Telefonnummer über die ich einen solchen Firmenbuchauszug anfordern kann.



Da ich diesen möglichst bald benötige wäre ich über eine rasche Antwort sehr dankbar!



MfG



Aristhos



DorisMihokovic
Beiträge: 716
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Firmenbuchauszug

Beitrag von DorisMihokovic » 12.03.2003, 23:07

Vielleicht kann Ihnen die Wirtschaftskammer (in Wien) oder die Aussenhandelsstelle in Warschau weiterhelfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 78 Gäste