Altbausanierung

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Altbausanierung

Beitrag von JUSLINE » 05.03.2003, 22:40

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einer Firma die mir in meinem Haus Fenster und türen im rahmen einer altbausanierung eingebaut hat weil so manches fenster und auch die haustür mängel haben und jetzt behauptet die firma das dafür der hersteller verantwotlich ist und im moment passiert gar nichts mehr!! :-(

Jetzt wäre meine frage da ich ja noch fenster von dieser fa. bekomme was ich in meinem fall machen soll oder kann damit ich am ende die fenster im zustand habe den ich mir vorgestellt habe.



Danke!




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alles2, Google [Bot] und 138 Gäste