aktive Foren

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
franzhinter
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2022, 16:06

aktive Foren

Beitrag von franzhinter » 29.11.2022, 15:34

Hallo,

mal eine Frage:
Vor ca. 15 Jahren gab es ja Newsgroups, in die man einfach unkompliziert reinschreiben konnte. Zu jedem Thema (z.B. at.recht o.ä.) konnte man eine einfache Frage stellen und bekam stets binnen Minuten hilfreiche Antworten.
Leider ist das heutzutage viel komplizierter... nur noch viele Foren, bei denen man sich überall umständlich registrieren muss, um dann festzustellen, dass diese inaktiv bzw. fast tot sind.
Daher meine Frage: Gibt es soetwas Einfaches wie damals die kostenfreien Newsgroups noch in irgendeiner Form? Hab gegoogelt, aber finde nichts.
Danke für Tipps!

Grüße, Franz



alles2
Beiträge: 3268
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: aktive Foren

Beitrag von alles2 » 29.11.2022, 16:20

Reddit - Communities zu allem Möglichen (u.a. Red-White-Reddit via "r/Austria"), auch ohne Registrierung!
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste