Besitzstörung nicht eingehalten!

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Besitzstörung nicht eingehalten!

Beitrag von JUSLINE » 28.11.2002, 02:30

Hallo



Wenn jemand eine Besitzstörungsklage verliert und dazu vom Gericht aufgefordert wird die Sachen die nicht Ihm gehören binnen 14 Tagen an den Ort zurück zu bringen von dem er sie entwendet hat,jedoch entw. die Falschen Sachen od. im Schrottzustand sind.Was kann ich dagegen jetzt unternehmen bzw. wie nennt man so einen Antrag den ich natürlich bei Gericht stellen möchte?Ist es dann eine Schadensersatz?

Und was hat in so einen Fall dann der Angeklagte zu erwarten,wenn er ja eigentlich ganz offensichtlich nur böshaft gehandelt hat?



Besten Dank Michaela




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste