Verfahren

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Emc2
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2020, 15:38

Verfahren

Beitrag von Emc2 » 11.06.2022, 15:57

Liebe User,

Ich habe ein Verfahren (Klage) eingereicht, mit Verfahrenshilfe im Jahr 2021, zwei Monate später wurde von der Richterin eine Erwachsenenvertretung ausgesprochen. In den zwei Monaten wurde mir vom Gericht immer gesagt, ich soll warten. Das Verfahren, mit heutigem Stand liegt es im Archiv, was auch immer das bedeutet (Im Keller). Ich habe keinen Bescheid bekommen bezüglich des Verfahrens. Dabei wurde ein neues Verfahren eröffnet was eigentlich die Dokumente und beweise übertragen werden sollten in das neue Verfahren was nicht geschah.

Meines Wissens handelt sich hier um eine Verschleppung, Amtsmissbrauch.
Genauso die Erwachsenenvertretung was mich vor Gericht vertreten soll meldet sich bei mir seit ca. einem Jahr nicht, Sie ignoriert meine Anrufe, Mail etc.

Ich das ein Grund für eine Nichtigkeitsklage?
Kann das Verfahren wieder aufgenommen werden?
Welche Behörden sich zuständig für solche Sachen?


LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alicahelen und 25 Gäste