Betrugsverdacht. Ladung von Polizei

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Boyce01
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2021, 10:12

Betrugsverdacht. Ladung von Polizei

Beitrag von Boyce01 » 27.10.2021, 10:06

Hallo,

ichhabe am Freitag eine Ladung von Polizei bekommen, wodrauf steht, dass eine Anzeigen gegen mich bereits im Ermittlungsverfahren ist und ich zur Vernehmung gehen muss.

Meine Frage wäre:

1. Muss ich zur Vernehmung gehen? Habe im Internet recherchiert und viele sagen, dass es kein Pflicht ist (Gilt hier auch Schweigen ist Gold, falls man doch dort hingeht https://routerlogin.uno/?).

2. Wie bekomme am schnellsten den Kontakt vom Opfer? Habe schon vor einem Monat versucht, mit ihm in Verbindung zu setzen, allerdings hat es nicht geklappt.

Ich kann die Geschichte erklären, aber wird die Polizisten mich glauben?

Ich habe kein Geld für den Anwalt, deswegen bitte ich um Hilfe

Danke !!



alles2
Beiträge: 3268
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Betrugsverdacht. Ladung von Polizei

Beitrag von alles2 » 27.10.2021, 10:46

Und wehe, es klickt wer auf den Link!

Möchte man inhaltlich was beitragen, dann doch lieber im Original-Thread:
https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=2&t=16544
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste