Meldepflicht bei Stadtwohnung?

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
onuris106
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2021, 18:26

Meldepflicht bei Stadtwohnung?

Beitrag von onuris106 » 20.10.2021, 19:49

Hallo, bin ich verpflichtet mich umzumelden, wenn ich eine Stadtwohnung miete, die ich benutze wenn ich mal länger arbeite/sonstige zeitliche Arrangements habe? Gilt das als Nebenwohnsitz (habe gelesen dies wäre nur der Fall, wenn man 2 Wochen oder so dort ist. Bei mir wäre es halt mal 1 mal die Woche/ oder auch 2-3 mal die Woche.
Danke, falls sich jemand da auskennt.



alles2
Beiträge: 3245
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Meldepflicht bei Stadtwohnung?

Beitrag von alles2 » 22.10.2021, 13:57

Weiß jetzt nicht, wo Du was gelesen hast. Jedoch wärst Du dort vermutlich besser aufgehoben:

https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=6&t=17257#p41442
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste