Gewalt in der Ehe

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5936
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Gewalt in der Ehe

Beitrag von JUSLINE » 17.10.2002, 10:11

Mitte Juli ist mein Mann wieder mal ausgezuckt und hat mich so verprügelt, daß ich im KH genäht werden mußte. Tags darauf war ich auch beim Amtsarzt. Eine Einstweilige Verfügung gibt's leider nicht. Ich hab natürlich gleich die Scheidung beantragt. Mein Anwalt sagte mir daß wir damit noch warten bis die Verhandlung wegen Körperverletzung durch ist. Wie lange kann sowas dauern. Ich halte das bald nicht mehr aus. Jeden Tag nach Hause zu kommen und abzuwarten ob er nicht wieder zuschlägt.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], mastercrash und 9 Gäste