dürfen Privatschulen,Kinder mit Lernschwierigkeiten,von der Schule werfen?

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
alles2
Beiträge: 3268
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: dürfen Privatschulen,Kinder mit Lernschwierigkeiten,von der Schule werfen?

Beitrag von alles2 » 24.10.2020, 04:25

Jede Privatschule kann ihre eigenen Aufnahmekriterien haben, die nicht mit jenen einer öffentliche Schule zu vergleichen sind. Für Kinder mit Lernschwäche gibt es eigene Privatschulen. Und wenn es sich um eine Schule hat, die ein gewisses Notenniveau verlangt, man dieses jedoch nicht erreicht, kann man schon von diese fliegen.


Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste