Suche Kooperationsparnter Anwalt mit Fokus auf Insolvenzrecht

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
benedikt.brand
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2020, 17:16

Suche Kooperationsparnter Anwalt mit Fokus auf Insolvenzrecht

Beitrag von benedikt.brand » 10.09.2020, 17:44

! Suche Kooperationspartner mit Fokus auf Insolvenzrecht: Anwälte, Steuerberater, WP !

Liebe Community,
Ich schreibe derzeit an einem online Nachschlagewerk zum Thema Insolvenzrecht, Unternehmenssanierung, Sanierungsverfahren & Fortbestehensprognosen um Unternehmer in Not bei der Restrukturierung zu unterstützen. Hier der Link: https://solvent.at/
Die Themen werden aus betriebswirtschaftlicher, rechtlicher, finanzwirtschaftlicher, steuerlicher und organisatorischer Sicht beleuchtet – mit zahlreichen gratis Excel Vorlagen, Tabellen und Checklisten.

Ich suche nach spezialisierten Anwälten und Steuerberatern, die mithilfe von Fachartikeln zu Insolvenzrecht online kooperieren wollen. Derzeit habe ich rund 100 Besucher p.M. Durch Google Optimierung werden es aber bald mehr werden. Als Google Experte unterstütze ich auch bei der Optimierung von Webseiten für mehr Traffic.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste