Bedingte strafnachsicht

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Feysalma
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2020, 19:23

Bedingte strafnachsicht

Beitrag von Feysalma » 27.08.2020, 19:32

Hi hab eine ladung vom richter bekommen.
Nichteinhaltung Bewährungshilfe;
Widerruf der bedingten Strafnachsicht.
Obwohl ich regelmässig zum bewährungshelfer gehe und immer in kontakt zu ihm stehe.



alles2
Beiträge: 3317
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Bedingte strafnachsicht

Beitrag von alles2 » 28.08.2020, 02:47

Vielleicht möchte Dich der Richter nur mahnen und Du kommst noch mit einem blauen Auge davon.
Irgend etwas passt dem Verein Neustart (?) nicht und der Sozialarbeiter sollte Dich auch darauf angesprochen haben. Denn zu so einer Situation kommt es meistens nur, wenn dieser eine Meldung an das zuständige Gericht schickt. Wer weiß, vielleicht hast Du Dich nicht an die Termine gehalten (ständig zu spät gekommen) oder Du warst nicht kooperativ bei den vereinbarten Maßnahmen zur Änderung der Lebenssituation.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], gtittering und 200 Gäste