Staatsanwaltschaft

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
alles2
Beiträge: 3268
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Staatsanwaltschaft

Beitrag von alles2 » 11.06.2022, 22:41

Ich darf abermals betonen, dass es ein Spammer ist, der mit seinen kopierten Beiträgen teilweise unfreiwillig schlafende Hunde weckt. Wenn wer sich zweiten Absatz der ersten Antwort diesen Threads anschaut, der kennt sich aus:
alles2 hat geschrieben:
04.06.2020, 20:47
Ich selbst habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In einem Fall kam schon nach einer Woche die Mitteilung über die Einstellung des Verfahrens, was für mich freilich nicht zufriedenstellend war, und auch Dir nicht weiterhelfen würde. In einem anderen Fall hat diese Mitteilung 3 Monate auf sich warten lassen, weil die Befragung des Beschuldigten sich angeblich arg in die Länge gezogen hatte.
Das zieht sich durch sämtliche seiner Beiträge durch. Irgendein Teil aus dem Thread kopiert, als Antwort eingefügt und auf "Absenden" geklickt. Er hat wohl damit spekuliert, dass ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen irgendwelche Funktionen freigeschalten werden. Knapp nach 100 Beiträgen war dann auch - zumindest vorübergehend - Schluss.


Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Emc2
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2020, 15:38

Re: Staatsanwaltschaft

Beitrag von Emc2 » 12.06.2022, 00:06

Ich muss leider das Wiedersprechen, da ich keine Ahnung von Rechtssachen habe, versuche ich mich in diesem Forum zu informieren.

Hast bestimmt bemerkt, dass meine Person durch mehrere Menschen gejagt wurde, was die Polizei davon Kenntnis hatte und nichts unternahm. Einfach gesagt, mich wollte jemand umbringen, was fast dazugekommen wäre.

Genauso wurde jeden Anwalt untersagt, jede Rechtsstellung zu leisten.

Wenn es ein Eindruck vermittelt habe, dann entschuldige mich, aber ich bin kein Spammer.


LG

alles2
Beiträge: 3268
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Staatsanwaltschaft

Beitrag von alles2 » 12.06.2022, 10:32

Der Inhalt meines gestrigen Beitrags wurde ursprünglich am 26.09.2021 um 00:06 Uhr verfasst und es bezog sich nicht auf Dich, sondern handelt es sich um ein Kommentar zu Deiner Rückmeldung auf einen Spammer-Beitrag (siehe ganz unten auf Seite 1). Als ich diesen Thread geöffnet hatte und direkt auf der zweiten Seite landete, dachte ich mir, dass da was nicht stimmt und irgendwas gelöscht worden sein musste. Daher hatte ich meinen Beitrag entfernt, stellte kurz darauf fest, dass es noch eine vorherige Seite gibt, und versuchte den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen.

Also alles gut! War gestern nicht ganz auf der Höhe und versuchte nur das zu retten, was noch zu retten war. Meine Botschaft ging daher nicht gegen Dich, sondern wollte lediglich darauf hinweisen, dass Du Dich für einen Beitrag eines Spammers bedankt hattest!
Warum ich überhaupt den alten Thread abgerufen habe? Bevor ich auf neue Themen von bestehenden Mitgliedern eingehe, schaue ich mir an, wie sich wer hier bisher wohlverhalten hat und ob er es wert ist, dass ich irgendwann auf sein neues Anliegen eingehe.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste