Überhöhte Rücklage

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Iw48
Beiträge: 27
Registriert: 14.05.2019, 15:55

Überhöhte Rücklage

Beitrag von Iw48 » 09.04.2020, 16:13

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Miteigentümer einer Liegenschaft welche der Mehrheitseigentümer teuer sanieren will.
Ich ließ ein Gutachten anfertigen, welches zum Schluss kam, dass diese Maßnahmen sowohl unnötig wären, als auch überteuert.
Nun hat der Mehrheitseigentümer ohne Absprache die Rücklage von knapp 5€ im Monat auf fast 300€ im Monat erhöht.
Meine Frage lautet ob ich weiter den alten Betrag einzahlen soll, da diese Rücklage einfach nur überzogen ist, oder muss ich wiedermachen zum Bezirksgericht und die Höhe der Rücklage anfechten. Ich freue mich auf eure Antworten.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste