Rechtslage von 1P-LSD in Österreich

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Quecksliberer
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2019, 18:18

Rechtslage von 1P-LSD in Österreich

Beitrag von Quecksliberer » 26.09.2019, 18:26

1P-LSD ist ein Legal High, allerdings ist es, soweit ich das sehen kann, noch nicht im Neuen Suchtmittelgesetzt eingetragen. Welche Konsequenzen (wenn überhaupt) könnte das bestellen dieser Substanz aus einem anderen Land der EU (außgenommen Deutschland, da es dort verboten ist) haben? Als Zusatzfrage: Ich kenne Jemanden, der sich dieses Zeug bestellt hat und dessen Packet vom Zoll geöffnet wurde. Das Seltsame ist, dass das Packet trotzdem zu ihm geschickt wurde und er hat bis heute keine Konsequenzen davon getragen (ist bestimmt schon ein halbes Jahr her). Was könnte der Grund dafür sein?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 40 Gäste