Stellung / Musterung

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
RechtSchnell
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2019, 10:13

Stellung / Musterung

Beitrag von RechtSchnell » 02.09.2019, 15:25

Hallo allerseits,

ich habe demnächst Musterung in Innsbruck und habe eine Frage bezüglich der Blutabnahme. Laut Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Musterung) wird aus der Blutprobe ein genetischer Fingerabdruck erstellt. Nun möchte ich wissen, ob und wie ich das Erstellen des genetischen Fingerabdrucks verhindern kann?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!



Das_Pseudonym
Beiträge: 509
Registriert: 29.02.2016, 20:39

Re: Stellung / Musterung

Beitrag von Das_Pseudonym » 02.09.2019, 15:53

:shock: ...
Da Ich keine Lust habe wieder auf die Stellungskommission zu treffen frage am besten Schriftlich an beim Ministerium.
Das die Wikipedia mit Linken Themen durchsetzt ist fraglich ob das stimmt.

FHoll
Beiträge: 197
Registriert: 05.03.2018, 12:21

Re: Stellung / Musterung

Beitrag von FHoll » 03.09.2019, 11:40

Hier eine Hilfreiche Antwort: Jeder Dorfdepp kann auf der Wikipedia schreiben, was er möchte ;)

Die entsprechende Passage zum genetischen Fingerabdruck wurde vor ein paar Monaten ergänzt von einer namenlosen IP ohne Nennung von Quellen. Die IP wurde zwischenzeitlich von Wikipedia gesperrt.
Ich kann nicht behaupten, es wäre falsch, denn ich weiß es auch nicht besser - aber es ist zumindest nicht glaubwürdiger, als die Größe des Hirsches, über den der Jäger nach drei Maß Bier prahlt ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste