Erbstreit - Immobilie

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Fabio Huber
Beiträge: 16
Registriert: 14.08.2016, 02:03
Wohnort: Salzburg

Erbstreit - Immobilie

Beitrag von Fabio Huber » 02.08.2019, 01:04

Folgende Frage:

Wir sind zwei Erben und haben gemeinsam eine Wohnung geerbt. Es herrscht seit Jahren Uneinigkeit, was damit geschehen soll. Der zweite Erbe hat systematisch damit begonnen, immer wieder Gegenstände, z.B. Lampen, Erinnerungsstücke der Verstorbenen, etc., herauszunehmen. Ich lebe leider im Ausland und kann nicht kontrollieren, was in der Wohnung geschieht.
Kann ich das irgendwie verhindern oder sogar eine Anzeige gegen den zweiten Besitzer machen oder muss ich das einfach hinnehmen, weil es keine Möglichkeiten gibt sich zu wehren?

Herzlichen Dank



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Silbergraf und 67 Gäste