Besitzstörungsklage

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
florian_eggenberger@yahoo.de
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2019, 15:55

Besitzstörungsklage

Beitrag von florian_eggenberger@yahoo.de » 24.06.2019, 12:31

Ich hätte mal eine Frage zum Thema Besitzstörung. Ich habe unlängst eine Besitzstörungsklage erhalten weil der Miteigentümer behauptet nicht mehr an sein Regal zu kommen. Hierzu ist jedoch zu sagen, dass es sich bei der Räumlichkeiten um Allgemeine Nutzfläche handelt. Ist eine Besitzstörungsklage da überhaupt möglich? Des weiteren hat er den gesamten Raum für sich in Beschlag genommen, sodass ich meine Sachen nur noch dort abstellen konnte. Da er zu keinerlei Diskussion bereit ist, Frage ich mich wie ich dieser Besitzstörungsklage am besten entgegne. Vielen Dank schonmal, Flo



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste