Dauer der Veröffentlichung nach Zwangsversteigerung

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
Sonja1972
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2019, 20:24

Dauer der Veröffentlichung nach Zwangsversteigerung

Beitrag von Sonja1972 » 23.05.2019, 12:07

Hallo, ich habe bei einer Zwangsversteigerung den Zuschlag mit Überbot bekommen. Da ja nach der Veröffentlichung die Möglichkeit eines Überbots innerhalb von 14 Tagen nach Veröffentlichung besteht und die Zwangsversteigerung nun ein Monat her ist, stellt sich mir die Frage - bevor ich beim Gericht nachfrage, versuche ich es hier -, ob es Fristen zur Veröffentlichung gibt, da ich ja nur 2 Monate Zeit habe, den Restbetrag + Zinsen zu überweisen und natürlich diese höher werden. Ich möchte jedoch auch nicht die volle Summe zahlen und somit einen Kredit aufnehmen, wenn möglicherweise noch ein Überbot gestellt wird.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste