Haus ersteigert, unerwarteter Besuch von Makler

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Sonja1972
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2019, 20:24

Haus ersteigert, unerwarteter Besuch von Makler

Beitrag von Sonja1972 » 02.05.2019, 20:39

Habe vor einer Woche ein Haus ersteigert und war die alleinige Bieterin. Heute kam ich nachhause und fand eine Visitenkarte von einem Makler an meiner Tür und ich soll anrufen wegen dem Haus.
Nach Anruf, weil erstaunt, dass derjenige weiß, wo ich wohne, meinte er, er hätte dies vom Gericht. Er wolle das Haus mit Gewinn abkaufen. Ich meinte nur, dass er das Haus ja noch überbieten könne. Kann er wirklich die Adresse vom Gericht haben oder steht er eher mit dem Vorbesitzer in Verbindung?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 202 Gäste