Bewertungen

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Franzl78
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2019, 00:18

Bewertungen

Beitrag von Franzl78 » 29.04.2019, 08:42

Hallo,
Hab auf Google meinen ehemaligem Arbeitgeber mit nur einem Stern bewertet, habe sonst kein Kommentar hinzugefügt sondern nur mit einem Stern bewertet.
Auf einer anderen Plattform (FirmenABC) wurde mein ehemaliger Arbeitgeber als "schlechter Arbeitgeber" bezeichnet und sonst nichts, wann ich das auf FirmenABC angeblich geschrieben hätte könnte ich dies auch belegen (nicht bezahlte Stunden usw.) Hab mir das Bewertungsportal von Firmen ABC genau angesehen und dort wird alles anonym bewertet, wie kann dann der gegnerischer Anwalt behaupten das ich das war und die Firma wurde ja in keinsterweise irgendwie beleidigt.
Vor cirka 3monaten bekam ich einen Brief vom Anwalt, meines ehemaligen Arbeitgeber, mit der Drohung einer Unterlassungsklage und ich sollte ein Papier unterschreiben, wo ich meine schuld eingestehe und die Spesen vom Anwalt (ca.470,-) wurde mir ebenfalls in Rechnung gestellt. Hab dies dann sofort meinen Anwalt übergeben und er hat zu mir gesagt ich soll ja nichts unterschreiben, was ich dann auch gemacht habe.
Jetzt sind schon cirka drei Monate vergangen und nichts mehr ist gekommen und meine Bewertung (1Stern sonst nichts) auf Google steht immer noch. Kann es sein das dies nur ein Einschüchterungsversuch war oder was anderes?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste