Verjährungsfrist für Guthaben?

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Analucia
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2019, 22:53

Verjährungsfrist für Guthaben?

Beitrag von Analucia » 21.04.2019, 23:06

Hallo,

ich hätte folgende Frage und wäre dankbar, wenn sich jemand damit irgendwie auskennt:

Ich hatte mich vor einigen Jahren in Wien für den Führerschein angemeldet und ein "Paket" um rund 1000 Euro gekauft.
Da ich dann aber arbeitsbedingt viel auf Reisen war, konnte ich dort weder den Kurs noch Fahrstunden machen.
Kann es sein, dass das Guthaben verjährt ist und ich dieses nicht mehr zurückfordern kann?
Bzw. wie lange wäre so eine Frist? Mir wurde gesagt, dass Guthaben nach 10 Jahren verjährt ist. Ist das korrekt?

Vielen Dank im Voraus!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: disco99 und 37 Gäste