Erbe

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Erbe

Beitrag von JUSLINE » 06.06.2002, 13:08

Mein Vater ist 1986 verstorben - damals war ich 10 Jahre alt. Meine Eltern waren geschieden, mein Vater hatte eine "neue" Lebenspartnerin, die ihren Teil des Erbes damals bekam. Meine Mutter hatte damals in meinem Namen auf das Erbe verzichtet (es ging um einen See, der lt. Angaben des "gegnerischen" Anwalts zugeschüttet gehörte und uns in eine Menge Schulden gebracht hätte - Der See ist heute in Privatbesitz, wurd damals nicht zugeschüttet).

Frage: Kann ich die damalige Entscheidung meiner Mutter anfechten und wie lang ist die Verjährungsfrist dafür?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste