Bitte um Hilfe!Danke

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
moritz1969
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2018, 23:26

Bitte um Hilfe!Danke

Beitrag von moritz1969 » 11.12.2018, 00:21

Sachverhalt: ..bin mit einen Freund in ein Taxi gestiegen(er zuerst) dann ich.wo er sagte zum Taxifahrer nach Kagran wo er mit mir einen Punsch trinken gehen wollte! während der fahrt wo ich nicht mal wusste wo wir sind sagte der Freund zum Taxifahrer das er jetzt(MC Donalds)austeigen möchte was auch passiert ist,zu mir sagte er das er was zum Essen holt..Das Problem ist das er nicht mehr zurückgekommen ist und der Taxifahrer sein Geld wollte..Ich konnte das Taxi auch nicht zahlen!
Er rief die Polizei..Polizei kam...waren von anfang an sehr unfreudlich zu mir,sprachen mit mir im vollsten Millitärischen Ton! Mitgehen!-Stop-Weitergehen..Sie drohten mir das ich entweder das Taxi sofort zahlen muss weil ich sonst als "Mittäter"angezeigt werde! nach mehrmaliger bedrohung angezeigt zu werden habe ich dann durch XY Geld besorgt und das Taxi bezahlt und Polizei war weg!Während der "Amtshandlung habe ich mir eine Zig,angezündet(weil ich auch sehr nervös war)Da sagte einer der Polizisten, welche Frechheit und Unverschämt es doch ist das ich mir in ihrer nähe eine Zig.angezündet habe-danach "löschte" ich die Zig,indem ich sie auf den Boden warf(kein Öffentlicher Aschenbecher in der Nähe!) darauf sagte der Polizist"wollen sie auch gleich eine zweite Strafe haben fürs Zig.am boden! Bitte schreibt mir wer das Taxi tatsächlich zahlen muss und ob die Polizei recht hat mich als Mitfahrgast drohen :mrgreen: anzuzeigen und mich schlimmer als den Täter behandelt hat!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste