danke memil

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
westwind
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2007, 16:57

danke memil

Beitrag von westwind » 24.01.2007, 07:23

für die rasche, kompetente und hilfreiche Auskunft. Memil kennt sich in allen Sparten aus. Dieses Forum ist sehr empfehlenswert.

schöne grüße




MEMIL
Beiträge: 1117
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: danke memil

Beitrag von MEMIL » 01.02.2007, 06:18

Danke für deine Anerkennung, ich möchte aber betonen dass ich, wie anderen Kollegen die sich gelegentlich die Mühe geben Menschen hier zu helfen, kein Wissenschaftler sind. Wir geben unsere Erfahrung aus der Praxis oder auch aus der Berufspraxis unverbindlich weiter und wir helfen uns auch selbst, indem (nicht selten) wir einander korrigieren oder erzängen.

SG,

MEMIL






Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste