Verleumdung, Rufschädigung

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Verleumdung, Rufschädigung

Beitrag von JUSLINE » 22.01.2007, 13:16

Hallo!



ich bitte um eure Hilfe. Meiner Lebenspartnerin werden übelste Vorwürfe gemacht. Mir gegenüber hat sie das alles glaubwürdig bestritten.



Meine eigenen Nachforschungen lassen mich an den Anschuldigungen ebenfalls zweifeln, es sieht so aus als würde jemand ihren Namen absichtlich in den Schmutz ziehen wollen.



Wie geht man jetzt am besten vor? An wen kann ich mich wenden? Ich möchte dass die Verantwortlichen sehen dass sie so nicht vorgehen dürfen.



danke,

lg

martin




MEMIL
Beiträge: 1117
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Verleumdung, Rufschädigung

Beitrag von MEMIL » 01.02.2007, 06:23

Also Martin!

Wenn du eine konkrete Beratung willst, schreib mir an memil(ät)gmx.net. Ich werde dir per Mail nichts mehr schreiben als ich hier schreiben würde, aber mit Kenntnis des konkreten Sachverhalts kann ich dir eine Empfehlung geben, wo du besser geholfen werden kannst, oder wie du selbst was unternehmen kannst. Manchmal braucht man in solchen Fällen wirklich ein Gericht (sprich: auch einen Rechtsanwalt). Ich verstehe, dass du wahrscheinlich den konkreten Fall hier nicht schildern willst, das kommt manchmal vor.

MfG, MEMIL


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste