Wegweisung

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5936
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Wegweisung

Beitrag von JUSLINE » 06.05.2002, 18:26

Ich wurde von der Polizei zu unrecht behandelt.Mein Sohn mit 12 Jahren wurde aus der Schulklasse wärend des Unterricht´s gegen meinen Willen von den Polizisten aus der Klasse geholt und als Zeuge vernommen.Laut Interventionsstelle hätte das nur im Beisein eines Psychologen geschehen dürfen!Die Wegweisung wurde auf Grund dieser Aussage abgebrochen, auch dies hätte nie passieren dürfen.

Meine Frage:Gibt es eine Stelle wo man sich über die damals Diensthabenden Polizisten beschweren kann?Oder besser gesagt würde es etwas bringen gegen diese Polizisten vorzugehen?

Mfg.M



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste