Tilgung der Verwaltungsstrafen

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
4422schneider
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2018, 20:39

Tilgung der Verwaltungsstrafen

Beitrag von 4422schneider » 29.03.2018, 20:53

Hallo ich möchte die rund fragen ob jemand weiss ob Verwaltungsstrafen in Österreich getilgt werden z.b.: Alkohol am Steuer nach absolvierung des Kurses. Es geht darum das sich jemand für den Beruf Polizist/in bewerben möchte und sich nicht sicher ist ob diese Daten noch gespeichert sind, ob man sie löschen kann. Der vorfall liegt ca.14 Jahre zurück. Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfreichen antworten. Mfg Chris Schneider



jansia
Beiträge: 117
Registriert: 23.07.2018, 09:54

RE: Tilgung der Verwaltungsstrafen

Beitrag von jansia » 19.09.2018, 11:42

Informiere dich da am besten mal noch genauer im Internet, wenn dir noch keiner geantwortet hat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste