FRAGE

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
baki
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2012, 12:34

FRAGE

Beitrag von baki » 12.01.2012, 15:36

Ich bin tunes.Staatsb. Dipl.Kr.pflegerNostrifikation i. Wien 1995,reiste 1994 legal nach Österr.ein,lebe seit juli 1998 illegal in Österreich,2008 bekomme ich von der BH Neusiedl a.See wegen illegale Beschäftigung 10 Jahre Aufenthaltsverbot.War v. Sept. 2010 bis Nov. 2011 Asylwerber.Am 23.11.2011 fällte das BAA die Entscheidung:das ich in Österr. kein Asyl bekomme aber meine Abschiebung aus österreich auf dauer unzulässig ist. Da ich:1) in das Bundesgebiet legal einreiste 2)Ich lebe seit dem jahr 1994 in Österreich3)Ich ging in Österreich offiziell einer Arbeit nach4) Ich spreche Deutsch 5) ich bin mit einer Österreicherin verheiratet Jetzt zu meiner Frage:bekomme ich einen Aufenthaltstitel trotz d. Aufenthaltsverbot? wird das Aufenthaltsverbot automatisch aufgehoben? wie ist die vorgehenweise?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], tomstricki und 49 Gäste