Autodiebstahl

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Autodiebstahl

Beitrag von JUSLINE » 07.11.2006, 18:57

Aus der Jacke an der Garderobe wurde mir der Autoschlüssel entwendet und dass Auto gestohlen. Ich bin im Besit einer Vollkaskoversicherung, doch zahlt in solchen Fällen die Versicherung?



Bitte um dringende Antwort



mfg



MEMIL
Beiträge: 1117
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Autodiebstahl

Beitrag von MEMIL » 07.11.2006, 21:24

Nein! Der Schlüssel ist in einer Garderobe eines öffentlichen Lokals ungesichert. So was soll man in der Tasche behalten.

Da sehe ich kaum eine Chance. Anders wäre, wenn jemand mit der Bewährung des Gegenstandes beauftragt wurde und diese Person überfallen wurde.

MfG,

MEMIL


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 106 Gäste