Paragraph 72 Krankenpflegegesetz

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Anne1
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2011, 19:36

Paragraph 72 Krankenpflegegesetz

Beitrag von Anne1 » 23.07.2011, 20:27

Hallo! Hätte eine Frage, ich bin DGKS und habe an der FH Krems Gesundheitsmanagement studiert und möchte jetzt mich als Pflegedienstleitung bewerben. Ich wurde des öfteren gefragt ob ich den Paragraph 72, durch mein Studium erfülle, was ich leider nicht tue. Ich habe mir jetzt den Lehrinhalt des Paragrahen angesehen, den ich vom Inhalt, meiner Meinung nach abdecken würde, weiß aber nicht ob das Stundenausmaß auch ausreicht. Ich habe auch bereits ein halbes Jahr Führung hinter mir. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ob ich mir den Paragraph 72 anrechnen lassen kann, vielen Dank im Voraus, Anne



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste