Verwaltungsvorschriften

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
Martin List
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2011, 08:31

Verwaltungsvorschriften

Beitrag von Martin List » 06.06.2011, 08:39

ich würde gerne Wissen wo und wie die Verwaltungsvorschriften einer Gemeinde erfragt werden können. Da ich im Begriff bin ein Bauansuchen zu stellen und ich gehört habe das die Kosten des hochbautechn. Sachverständigen der Gemeine von mir zu tragen sind und diese auch noch direkt und nicht über die Gemeine an mich gerichtet werden sollten. Lt. §74 Ab. 1 sollten doch die Kosten des Sachverständigen von der Gemeinde zu tragen sein Oder? Für Infos oder Meinungen währe ich sehr dankebar!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste