Alkoholisiert Reiten

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
2355
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2011, 15:40

Alkoholisiert Reiten

Beitrag von 2355 » 09.03.2011, 15:51

Hallo. NAch meinen Informationen wird im Straßenverkehr ein Pferd einem zweispurigen Fahrzeug gleichgestellt, oder? Außerdem ist das Reiten bzw. Aufsitzen auf ein Pferd mit lenken bzw. Inbetriebnahme eines Fahrzeuges gleichzusetzen, oder? Wenn die vorangegangenen Fragen zutreffen, ist es unter Gesetzlicher Betrachtung auch möglich das mich ein Polizist anhält und eine Alokoholprobe von mir verlangen kann. Sollte ich zuviel haben, kann/könnte mir dann ja auch der Führerschein entzogen werden, oder? Bin neugierig auf die Rechtsauffassung. Wolfgang Schenk



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste