Anzeige

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Anzeige

Beitrag von JUSLINE » 25.10.2006, 22:13

Wie sieht das aus ich kenne jemanden der ist von sämtlichen Steuern von der GIS von den Telefongebühren usw.. ausgechlossen! Wobei seine Frau schwarz arbeitet und Geld nach Hause bringt und die leben bei der Tochter zuhause und haben ein Haus in Griechenland! Er bekommt eine Pension!



Wo kann ich sowas anzeigen oder wie soll ich vorgehen?

Ich als Steuerzahler sehe sowas nicht ein!!!



Danke im Voraus für Ihre Hilfe!



Mfg



powergold




Marko3
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Anzeige

Beitrag von Marko3 » 27.10.2006, 13:54

Hallo,



bin zwar kein Fachmann, aber mein Chef hat einen ehemaligen Mitarbeiter(welcher Fristloss entlassen und immer Pfuscht) beim Finanzamt angeklagt aussage vom Finanzamt man muss ihm nur direkt beim Schwarzarbeiten erwischen dann können die was machen



hoffe es hilft



mfg


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 212 Gäste